Die richtige Gesprächsvorbereitung:
Gekonnte Alltagsrhetorik am Telefon:
Fragetechniken gezielt einsetzen:
Personen mit und ohne Beeinträchtigung, die in ihrer täglichen Arbeit im telefonischen Austausch sicherer werden möchten oder bereits vorhandes Wissen auffrischen wollen.
Professionelles Telefonieren ist heute wichtiger denn je. Am Telefon ergeben sich viele "Momente der Wahrheit". Das sind Momente, in denen der interne oder externe Kunde mit Ihnen in Kontakt tritt und aus der Qualität dieses Kontaktes seine eigenen positiven oder negativen Schlüsse zieht. Einerseits kundenorientiert, andererseits ergebnisorientiert zu kommunizieren ist gerade am Telefon nicht immer einfach.
Lernen Sie die Wirkung Ihrer Stimme kennen und erfahren Sie, wie Sie am Telefon Sicherheit und Kompetenz vermitteln. Sie erleben den Nutzen effektiver Gesprächsvorbereitung und zielorientierter Gesprächsführung.
Sie entwickeln ein situatives Einfühlungsvermögen für Kundenkontakte am Arbeitsplatz. Diese Sicherheit wirkt sich positiv aus und schafft eine angenehme Atmosphäre und mehr Souveränität.
Regina Zelms
PaSo-Partnerin für Seminare und Seminarorganisation
27. September 2022
TermininformationDienstag, 27.09.2022: 09:00 - 16:30 Uhr
Veranstatltungsort
Akademie Neun10 am AWO Campus
Nauholzer Weg 19 a
57250 Netphen
Teilnehmerentgelt: 209 €
*
* Umsatzsteuer fällt nicht an
Sie möchten dieses Seminar gerne exclusiv für Ihr Unternehmen buchen?
Bei uns im Haus oder bei Ihnen vor Ort?
06. 07. 2022
Netphen
11. 07. 2022
Netphen
13. 07. 2022
Netphen